Die Aluminium-Parfümzerstäuberflaschen werden häufig für Parfüm-, Reise- und Taschenflüssigkeitsverpackungsbereiche verwendet. Es'Es ist sehr einfach, überall in Ihren Taschen mitzunehmen. Es gibt Schraubstil, Snap-on-Cap-Stil, quadratische Form und Kugelform in 5 ml, 8 ml, 10 ml, 12 ml, 15 ml und 20 ml usw

Die Massenware kann mit eigenem Logo, Pantone-Farben und Maßen individualisiert werden. Wie Siebdruck, Laserdruck usw. Die Farben können Gold, Schwarz, Rosa, Blau, Rot gemacht werden. usw. Die Flaschen können je nach Wunsch in Schaumstoffschalenkartons montiert oder demontiert werden.

Die Außenhüllen bestehen aus Aluminiummaterialien. Die inneren sind röhrenförmige Glasflaschen mit Sprühköpfen. Sie sind nachfüllbar und umweltfreundliche Zerstäuber. 


Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

The aluminum perfume atomizer bottles are widely used for perfume, travel and pocket use liquid packaging fields. It's very easy to carry everywhere in your bags. There are screw style, snap on cap style, square shape style and bullet shape style in 5ml,8ml, 10ml, 12ml, 15ml and 20ml.etc

The mass goods can be customized with priviate logo, pantone colors and dimensions. Such as silk screen printing, laser printing,etc. The colors can be made gold, black, pink, blue, red. etc. The bottles can be assembled into foam tray cartons or unassembled as your requests.

The outer shells are made of aluminum materials. The inner are tublar glass bottle with spray heads. They are refillable and eco friendly atomizer. 


Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English