• Produktdetails
Produktbeschreibung


Umweltfreundliche PCR-Kosmetik-Kunststoffröhrchen mit Schraubverschluss sind eines unserer meistverkauften Produkte. Es besteht aus umweltfreundlichem, langlebigem und BPA-freiem Kunststoff. Die Kapazität beträgt 30 ml, 50 ml, 100 ml, 120 ml und 200 ml usw. Es wird häufig in der Hautpflege- und Medizinindustrie eingesetzt.

 

Das Material des Röhrchenkörpers besteht zu 30 % aus PCR und zu 70 % aus LDPE, einem umweltfreundlichen Material. Die Farbe ist weiß-transparent am Körper und einfarbig weiß an der Kappe. Wir liefern kundenspezifische Handarbeiten wie Siebdruck, Heißprägung und Etikettierung.

 

Unser normales MOQ beträgt 10.000 Stück. Wenn Sie ein individuelles Logo benötigen, senden Sie uns bitte eine Logovorlage. Anschließend fertigen wir für Ihre Genehmigung Vorproduktionsmuster an. Die Vorlaufzeit beträgt 20-30 Tage. Normalerweise verpacken wir es in einen Karton. Es gibt auch einen Master-OPP-Beutel, um Staubverschmutzung zu vermeiden.

 

Bei unseren weißen PCR-Kunststoffröhrchen mit Schraubdeckel handelt es sich um hochwertige Produkte. Wir können SGS-, HQTS- und QIMA-Zertifizierungen liefern.

 

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie daran interessiert sind. Ihre Anfrage wird sehr geschätzt. Wir sind ein professioneller Großhändler für Kunststoffrohre. Und immer für Sie da, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und ein wunderbares Serviceerlebnis zu bieten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte erfreuen sich sowohl auf dem inländischen als auch auf dem ausländischen Markt großer Beliebtheit.
Mittlerweile exportieren sie in 200 Länder.
Schick uns eine Nachricht.

Ihr zuverlässiger Lieferant beginnt hier.

Wettbewerbsfähiger Preis& Private maßgeschneiderte Verpackung.

  • HOTLINE
    HOTLINE

    +86 183 5700 2416

  • EMAIL
    EMAIL

    info@migpack.com

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Türkçe
ภาษาไทย
Polski
Bahasa Melayu
bahasa Indonesia
Português
한국어
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Send Your Inquiry

Your reliable supplier start from here. Competitive Price & Private Customized Packaging.

Product Description


Eco-friendly PCR cosmetic plastic tubes with screw caps are our one of hot sale products. It is made of eco-friendly, durable and BPA -free plastic material. The capacity has 30ml, 50ml, 100ml, 120ml and 200ml, ect. It is widely used in skincare and medical industry.

 

The material of tube body is 30% PCR and 70% LDPE, which is a kind of eco-friendly material. The color is white transparent on the body and solid white color on the cap. We supply customized craft, like silk screen, hot stamping and labeling.

 

Our normal MOQ is 10,000pcs. If you need customized logo, please send us logo artwork and then we will do pre-production samples for your approval. The lead time is 20-30 days. Usually we pack it into a carton. There is also a master OPP bag to avoid the dust pollution.

 

Our white PCR plastic tubes with screw lids are high quality products. We can supply SGS, HQTS and QIMA certifications.

 

Please don’t hesitate to contact us if you are interested in. Your inquiry will be highly appreciated. We are a professional plastic tubes wholesaler. And always here to supply you good quality products and wonderful service experience.


     
Product Feature








Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English