Produktbeschreibung


Die Toner- und Lotionsflaschen bestehen aus hochwertigem PET-Kunststoff. Es ist langlebig, leicht, geruchlos und BPA-frei, sicher in der Anwendung. Die Lotionsflasche führt einen neuen Einsatz in der Struktur ein, der eine Lippe hat, um das Produkt auf schöne und ordentliche Weise herauszuführen, ohne den Einsatz und den Flaschenhals zu verunreinigen. Dadurch auch für Ölprodukte geeignet.


Es gibt Kapazitäten von 100 ml, 120 ml und 150 ml, die unterschiedliche Anforderungen erfüllen.  Ideal für hausgemachtes Shampoo, Gesichtswasser, Körperlotion, Conditioner, Körperwäsche, Duschgel, Massageöl, Handlotion. Die geringe Kapazität nimmt nicht viel Platz in Ihrer Tasche ein und macht es bequem, sie auf Reisen oder mitzunehmen im Geschäft.


Die Farbe der PET-Toner- und Lotionsflaschen und -kappen kann in glänzender oder matter Oberfläche angepasst werden. Wenn Sie ein Eigenmarkenlogo drucken möchten, senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Ihren Druckvorlagen. Wir können Siebdruck, Heißprägen, Wärmeübertragung, Beschichtung und Etiketten durchführen. Und das kundenspezifische MOQ beträgt 10.000 Stück.


Die Flaschen und Verschlüsse sind separat verpackt. Wir können sie auch zusammenbauen und nach Ihren Wünschen versenden.

Für kundenspezifische Hautpflege- oder Kosmetikverpackungen Ihrer eigenen Marke folgen Sie uns bitte mit Ihrer Anfrage. Sie werden in Kürze kontaktiert.




  
  


Produkteigenschaft



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


The toner and lotion bottles is made of high quality PET plastic. It’s durable, lightweight, odorless and BPA free, safe to use. The lotion bottle introduces a new insert in structure which has a lip to lead the product out in a nice and neat way, without contaminating the insert and bottle neck. In this way, it's also suitable for oil products.


There are in capacity 100ml, 120ml and 150ml which meet different needs..  Ideal for DIY homemade shampoo, face toner, body lotion, conditioner, body wash, shower gel, massage oil, hand lotion.The small capacity won't take up much space in your bag and make it convenient to take with you when traveling or on business.


The PET toner and lotion bottles and caps color can be customized in glossy or matte finish.If you want private brand logo printing, please send us inquiry with your printing artworks. We can do silk screen printing,hot stamping,heat transfer,coating,and labels.And the customized MOQ is 10,000pcs.


The bottles and caps are packed separately. We can also assembled them and shipped as your requests.

For customized your own brand of skin care or cosmetic beauty packagings, please follow us with your inquiry. You will be contacted soon.




  
  


Product Feature



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English