Produktbeschreibung


Der Hautpflege-Roller mit buntem Jade-Roller und Edelstein ist aus korrosionsbeständigem Glas. Der Deckel ist aus Bambus. Und die Flasche hat eine dicke Wand und einen dicken Boden. Es gibt 2 normale Kapazitäten: 10 ml und 15 ml.

 

Diese transparente Kosmetikrollerflasche wird normalerweise zur Aufbewahrung von ätherischem Öl, Parfüm und Kokosnussöl verwendet. Sie können die Öle mit einer Pipette nach Bedarf mischen und den Öffner verwenden, um die Deckel im Handumdrehen abzunehmen. Die winzige Größe dieser Roll-On-Flaschen macht sie ideal für unterwegs und passt problemlos in Ihre Handtasche. Bringen Sie Ihre Lieblingsdüfte mit in den Urlaub oder zur täglichen Pflege für Augen, Gesicht und Körper.

 

Diese Flasche kann mit Logo und Farbe des Edelsteins und der Walze individuell gestaltet werden. Wie Siebdruck, Heißprägen und Etikettieren. Wir werden Vorproduktionsmuster für Ihre Genehmigung erstellen, sobald Sie uns die Pantone-Nummer und das Bildmaterial im AI-Format zusenden. Nachdem wir Ihre Bestätigung zu den Mustern erhalten haben, werden wir uns mit strengen Qualitätsprüfungsanforderungen an die Massenproduktion machen.

 

Das MOQ für die Anpassung beträgt 10.000 Stück.

Normalerweise werden die Flaschen, Verschlüsse und der Edelstein separat in Kartons verpackt. Wir können sie auch zusammenbauen und nach Ihren Wünschen versenden.

 

Bitte folgen Sie uns mit Ihrer Anfrage. Sie werden bald geantwortet. Die MIG-Familie freut sich darauf, eine langfristige Handelsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


The skin care roll on bottle with colorful jade roller ball and gemstone is made of corrosion-resistant glass. The lid is made of bamboo. And the bottle have thick wall and bottom. There are 2 normal capacities: 10ml and 15ml.

 

This cosmetic clear roller bottle is usually used for containing essential oil, perfume and coconut oil. You can mix the oils by a dropper to meet your needs, and use the opener to take the lids off in a breeze. The tiny size of these roll on bottles makes it great for traveling and easily fits in your purse. Bring your favorite scents with you on vacation or daily care for eyes, face and body.

 

This bottle can be customized with logo and color of gemstone and roller. Such as silk screen printing, hot stamping and labeling. We will make pre-production samples for your approval as soon as you send us Pantone number and artwork in AI format. After receiving your confirmation on the samples, we will get down to the mass production with strict quality inspection requirements.

 

The MOQ for customization is 10,000pcs.

Normally, the bottles, caps and gemstone are packed separately into cartons. We can also assembled them and shipped as your requests.

 

Please follow us with your inquiry. You will be replied soon. MIG family is looking forward to build a long-term trade relationship with you.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English