Produktbeschreibung

Diese hochwertige 10-ml-Roll-on-Glasflasche aus kobaltblauem Glas mit Edelstahl-Rollkugel und schwarzem PP-Verschluss ist perfekt für die Verwendung mit ätherischen Ölen, Parfümölen und anderen Flüssigkeiten.

 

Es besteht aus langlebigen, hochwertigen Materialien, jede Glas-Rollerflasche wird komplett mit einer Edelstahl-Rollerkugel, einem Kugelhalter aus PE-Kunststoff und einem sicheren Schraubdeckel geliefert. Alle Komponenten sind BPA-frei. Die Glasflasche für ätherische Öle besteht aus korrosionsbeständigem Glas, das sie dick, glatt und stoßfest macht und das ätherische Öl vor schädlichen UV-Strahlen schützt, um es vor schneller Verflüchtigung zu bewahren.

 

Die perfekte Größe der 10-ml-Flasche zum Aufrollen passt in Ihren Rucksack oder Ihre Handgepäcktasche. Diese Rollerflasche mit ätherischen Ölen von 10 ml ersetzt alle kosmetischen Verpackungen überhaupt. Darüber hinaus garantiert das auslaufsichere Design keine Peinlichkeit, während Sie unterwegs sind. Es ist einfach der beste Reisebegleiter, den Sie jemals haben könnten.

 

Wir haben eine kurze Lieferzeit für diese Roll-on-Flasche. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von zwei Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Oftmals werden Bestellungen bereits am nächsten Werktag versandt. Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es jedoch vorkommen, dass der Versand bis zu 3-4 Werktage dauern kann. Unabhängig vom Bestellvolumen garantieren wir, dass alle Bestellungen spätestens 4 Werktage nach Zahlungseingang aus unserem Lager versandt werden.

 

Das normale MOQ beträgt 10.000 Stück für die kundenspezifische Massenproduktion. Wie Farbe, Logodruck, Verpackung usw.

Die normale Verpackung sind separat verpackte Komponenten in Umkartons.

 

Für kundenspezifische Hautpflege- oder Kosmetikverpackungen Ihrer eigenen Marke folgen Sie uns bitte mit Ihrer Anfrage. Sie werden in Kürze kontaktiert.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description

This high quality 10ml Cobalt Blue Glass Roll-on glass bottle with stainless steel roller ball and black pp cap is perfect for use with essential oils perfume oils and other liquids.

 

It is made from durable, high-quality materials, each glass roller bottle comes complete with a Stainless Steel roller ball, PE plastic ball holder, and a secure screw-on lid. All components are BPA free. The Essential oil glass bottle is made of corrosion-resistant glass which makes it thick, smooth and anti-shock and will protect essential oil against harmful UV rays to save it from quick volatilization.

 

The perfect size of 10ml roll on bottle can be fit in your backpack or carry-on handbag. This essential oil roller bottle of 10 ml will replace all the cosmetic packaging at all. Even more,leak-proof design guarantees no embarrassment while you're on the way. Its simply the best traveling companion you could ever have.

 

We have short lead time for this roll on bottle. Usually orders are shipped within two business days of receipt of payment. Many times orders are shipped the very next business day. However, there are times due to high order volume, when it may take up to 3-4 business days to ship. Regardless of order volume, we guarantee all orders will be shipped from our warehouse no later than 4 business days from the time payment is received.

 

The normal MOQ is 10,000pcs for customized mass production. Such as color, logo printing, packing etc.

The normal packing are packed components separately into master cartons.

 

For customized your own brand of skin care or cosmetic beauty packagings, please follow us with your inquiry. You will be contacted soon.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English