Produktbeschreibung


Die bernsteinfarbenen 10-ml-Rollerflaschen für ätherische Öle bestehen aus hochwertigem, korrosionsbeständigem Glas. Es ist bernsteinfarbenes, dickes Glas, das ätherisches Öl vor schädlichen UV-Strahlen des Sonnenlichts schützen und es vor schneller Verflüchtigung bewahren kann. 

 

Diese gut verarbeiteten Edelstahl-Rollkugeln von Rollflaschen rollen sanft auf Ihrer Haut und gleiten leicht. Die kosmetische braune Rollflasche ist mit einer schwarzen Kappe abgestimmt, um sicherzustellen, dass diese Rollflaschen luftdicht und auslaufsicher sind.

 

10-ml-Rollflaschen aus Glas eignen sich perfekt für ätherische Öle, Parfüm und Kokosnussöle. Sie können die Öle mit einer Pipette mischen und den Öffner verwenden, um die Deckel leicht zu entfernen. Die Größe dieser Roll-On-Flaschen eignet sich gut für unterwegs und lässt sich leicht in Ihre Handtasche stecken. Nehmen Sie Ihre Lieblingsdüfte aus Rollflaschen mit in den Urlaub oder zur täglichen Pflege von Augen, Gesicht und Körper.

 

Wenn Sie ein Eigenmarkenlogo auf die Braunglasrolle auf Flaschen drucken möchten, senden Sie uns bitte eine Anfrage. Wir können Siebdruck, Heißprägen, Wärmeübertragung, Beschichtung und Etiketten ausführen. Und das kundenspezifische MOQ beträgt 10.000 Stück.

Die Flaschen und Verschlüsse sind separat verpackt. Wir können sie auch zusammenbauen und nach Ihren Wünschen versenden.

Für kundenspezifische Hautpflege- oder Kosmetikverpackungen Ihrer eigenen Marke folgen Sie uns bitte mit Ihrer Anfrage. Sie werden in Kürze kontaktiert.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


The 10ml amber color essential oil roller bottles is made of quality corrosion-resistant glass. It’s amber color thick glass which can protect essential oil against harmful UV rays from sunlight and save it from quick volatilization. 

 

This well-made stainless steel roller balls of roller bottles roll on your skin smoothly and glide easily. The cosmetic brown roller bottle is matched with a black cap, ensure these roller bottles are airtight and leak-proof.

 

10ml glass roller bottles are perfect use for essential oils, perfume, coconut oils. You can mix the oils by a dropper, and use the opener to take the lids off easily. The size of these roll on bottles are good for traveling and easily put in your purse. Bring your favorite roller bottles scents with you on vacation or daily care for eyes, face and body.

 

If you want private brand logo printing on the amber glass roll on bottles, please feel free to send us inquiry. We can do silk screen printing, hot stamping, heat transfer, coating and labels. And the customized MOQ is 10,000pcs.

The bottles and caps are packed separately. We can also assembled them and shipped as your requests.

For customized your own brand of skin care or cosmetic beauty packaging, please follow us with your inquiry. You will be contacted soon.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English