Produktbeschreibung


Unsere Firma kann Parfümflaschen aus Aluminium anpassen. Dies ist einer der meistverkauften, da er leicht zu tragen ist, besonders wenn es unbequem ist, eine große Glasflasche Parfüm auf Reisen zu tragen.

 

Dieses Produkt ist zu einem lebensrettenden Strohhalm geworden, und wir können sehen, dass dieses Metallmaterial ein hochwertiges Gefühl hat, Sie werden sich sehr strukturiert fühlen, wenn Sie es berühren. Mini-Parfümflaschen sind für eine exquisite Frau oder einen Mann unverzichtbar.

 

Unser Produkt ist nachfüllbar, was sehr wirtschaftlich ist und wiederverwendet werden kann. Wir können sehen, dass die beiden Enden dieser 5-ml-Mini-Aluminium-Parfümflaschen rund sind und der Prozess aus rot eloxiertem Aluminium außerhalb der Glasparfümflasche erfolgt. Die Sprühpumpe der Parfümflakons besteht aus silber eloxiertem Aluminium.

 

Darüber hinaus haben wir andere Volumina in 8 ml, 10 ml und 15 ml. Die Farbe kann angepasst werden. Kunden müssen nur die Pantone-Farbnummer angeben. Darüber hinaus können wir auch andere Prozesse wie Logodruck (Siebdruck, Heißprägen) durchführen. und gefrostet und so weiter. Unser MOQ dafür beträgt 10.000 Stück.

 

Was die Verpackung anbelangt, können die Flaschen je nach Wunsch zu Schaumschalenkartons zusammengebaut oder zerlegt werden.

 

Wenn Sie eine neue Anfrage haben oder mehr wissen möchten, senden Sie bitte Ihre Anfrage an uns. Unser Vertrieb wird Sie innerhalb von 12 Stunden kontaktieren.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


Our company can customize aluminum perfume bottles . This is the one of the best-selling as it is easy to carry, especially when it is inconvenient to carry a large glass bottle of perfume during travel.

 

This product has become a life-saving straw, and we can see that this metal material has a high-end feeling, you will feel very textured when touching this. Mini perfume bottles is indispensable for an exquisite female or male.

 

Our product is refillable which is very economical and can be reused. We can see that the two ends of this 5ml mini aluminum perfume bottles are round, and the process of red anodized aluminum is made outside the glass perfume bottle. The spray pump of perfume bottles is made of silver anodized aluminum.

 

In addition to that, we have other volume choose in 8ml 10ml and 15ml. The color can be customized. Customers only need to provide Pantone color number. In addition, we can also do other processes, such as logo printing(silkscreen printing, hot stamping) and frosted and so on. Our MOQ for this is 10,000 pcs.

 

When it comes to packaging, The bottles can be assembled into foam tray cartons or unassembled as your requests.

 

If you have new inquiry or want to know more, please send you inquiry to us. Our sales will contact you within 12hours.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English