Produktbeschreibung


Die transparenten Glasrollerflaschen mit Metallkugel sind gut in der Kosmetik und Hautpflege einsetzbar. Diese 10-ml-Klarglas-Rollerflasche lässt sich leicht in Ihrer Tasche und Tasche tragen. Die besten Glasrollerflaschen für ätherische Öle haben eine klare, transparente Farbe. Es handelt sich um dickes Bodenglas, das im Formstil hergestellt wurde. Die Rollerflaschen aus Glas für ätherische Öle können nachgefüllt und wiederverwertet werden. Sie können das Parfüm auch in die Flasche füllen.

 

Die Flasche nennen wir auch Kristallrollerflaschen Großhandel. Zur Verfügung stehen 5ml, 10ml und 15ml. Die verfügbaren Rollenkugeln sind Edelstahl-, Glas- und Edelsteinrollen. Die Kappen bestehen aus glänzend schwarzem PP-Kunststoff. Sie können auch die Nebelsprühpumpe anpassen.

 

Die Farben können in mattiert klar, bernsteinfarben, grün, kobaltblau angepasst werden. Oder Sie können die Pantone-Farben auch nach Ihren Wünschen auswählen. Diese leeren kleinen Glasrollen auf Flaschen sind nachfüllbar. Sie können auch Ihr eigenes Logo und Etiketten drucken. Das Mindestbestellmenge beträgt zu Beginn 5.000 Stück.

 

Die Verpackung der Flaschen erfolgt in Schrumpffolie oder Höhlenverpackung, um Transportschäden zu vermeiden. Die Kappen und Rollen sind lose in Umkartons verpackt. Es gibt eine große OPP-Tasche zum Schutz vor Staub und Feuchtigkeit während des Seetransports.

 

Um Ihre eigene Verpackungsmarke anzupassen, wenden Sie sich bitte an uns. Sie werden in Kürze kontaktiert.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


The transparent glass roller bottles with metal roller ball is good use in the cosmetic and skin care. This 10ml clear glass roller bottles is easy to carry in your bag and pocket. The best glass roller bottles for essential oils is clear transparent color. It’s thick bottom glass which have been manufactured in mould style. The glass essential oil roller bottles can be refilled and recyclable bottle. You can also fill the perfume in the bottle.

 

The bottle we also call it crystal roller bottles wholesale. The available are 5ml, 10ml and 15ml. The available roller ball are stainless steel, glass, gemstone rollers. The caps are gloss black plastic PP material. You can also match the mist sprayer pump.

 

The colors can be customized in frosted clear, amber, green, cobalt blue color. Or you can also choose the pantone colors as your requests. This empty small glass roll on bottles are refillable. You can also choose to print your own logo and labels. The MOQ is 5,000pcs to start.

 

The packing of the bottles are shrink wrapped or cave packing to protect the damage during transport. The caps and rollers are bulk packed into the master cartons. There is a big OPP bag to protect the dust and damp during ocean shipment.

 

To customized your own brand of packaging, please feel free to contact us. You will be contacted soon.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English