Produktbeschreibung


Die Milchglas-Zerstäuber-Pumpflasche und Glas-Roll-On-Flaschen sind eine großartige Verpackungsoption, um Ihre Öle oder Düfte zu verteilen. Die mattierten Rollflaschen im Großhandel können die ätherischen Öle, Düfte und andere Flüssigkeiten für die Hautpflege und Kosmetik abfüllen. Mig Packaging bietet ein komplettes Sortiment an Kristall-Rollerflaschen in einer Vielzahl von Größen, Stilen, Verschlussarten und Farben, die auch mit einer Sprühpumpe zum Verteilen von Flüssigkeiten wie Duftstoffen ausgestattet sind.

 

Es besteht aus langlebigen, hochwertigen Materialien, jede Glas-Rollerflasche wird komplett mit einer Edelstahl-Rollerkugel, einem Kugelhalter aus PE-Kunststoff und einem sicheren Schraubdeckel geliefert. Alle Komponenten sind BPA-frei. Die leere Glas-Rollflasche für ätherische Öle besteht aus korrosionsbeständigem Glas, das sie dick, glatt und stoßfest macht und das ätherische Öl vor schädlichen UV-Strahlen schützt, um es vor schneller Verflüchtigung zu bewahren.

 

Die Größe der 10-ml-Milchsprühflasche passt in Ihren Rucksack oder Ihre Handgepäcktasche. Diese Rollerflasche mit ätherischen Ölen von 10 ml ersetzt alle kosmetischen Verpackungen überhaupt. Es ist einfach der beste Reisebegleiter, den Sie jemals haben könnten.

 

Wir haben eine kurze Lieferzeit für diese Roll-on-Flasche. Normalerweise beträgt die Vorlaufzeit für Musteranfragen 2 Werktage. Die Lieferzeit für Massenbestellungen beträgt 10 bis 15 Tage nach Zahlungseingang. Das normale MOQ beträgt 10.000 Stück für die kundenspezifische Massenproduktion. Wie Farbe, Logodruck, Verpackung.

 

Für kundenspezifische Hautpflege- oder Kosmetikverpackungen Ihrer eigenen Marke folgen Sie uns bitte mit Ihrer Anfrage. Sie werden in Kürze kontaktiert.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Send Your Inquiry

Your reliable supplier start from here. Competitive Price & Private Customized Packaging.

Product Description


The frosted glass mist spray pump bottle and glass roll-on bottles are great packaging option to distribute your oils or fragrances. The frosted roller bottles wholesale can fill the essential oils, fragrances, and other liquids for the skin care and cosmetic. Mig Packaging offers a complete range of crystal roller bottles in a variety of sizes, styles, cap types, and colors, which is also fitting with spray pump for distributing liquid such as fragrance.

 

It is made from durable, high-quality materials, each glass roller bottle comes complete with a Stainless Steel roller ball, PE plastic ball holder, and a secure screw-on lid. All components are BPA free. The empty essential oil glass roller bottle is made of corrosion-resistant glass which makes it thick, smooth and anti-shock and will protect essential oil against harmful UV rays to save it from quick volatilization.

 

The sizes of 10ml frosted mist sprayer bottle can be to fit in your backpack or carry-on handbag. This essential oil roller bottle of 10 ml will replace all the cosmetic packaging at all. Its simply the best traveling companion you could ever have.

 

We have short lead time for this roll on bottle. Usually the lead time is 2 business days for sample request. The mass order lead time is 10~15 days after payment received. The normal MOQ is 10,000pcs for customized mass production. Such as color, logo printing, packing.

 

For customized your own brand of skin care or cosmetic beauty packagings, please follow us with your inquiry. You will be contacted soon.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry