Produktbeschreibung


Dies ist ein Kunststoff-Nasenspray, das auf braune Glasflaschen mit Lichtschutz passt.

Das Material dieses Nasensprays ist PP-Kunststoff, hat den Vorteil von Licht, hoher Plastizität, einfachem Transport usw. und ist auch in der pharmazeutischen Industrie weit verbreitet. Es kann mit vielen verschiedenen Flaschen kombiniert werden.

 

Die Bambus-Lotionsflasche ist eine umweltfreundliche Hautpflege-Kosmetikverpackung im Großhandel. Es besteht aus organischer, langlebiger, ungiftiger, BPA-freier Kunststoff-Innenflasche mit weißer Behandlungscremepumpe. Es ist schön, luxuriös, biologisch und umweltfreundlich.

 

Die äußere Bambusschale ist gut für Flüssigkeit im Inneren gegen UV-Strahlen. Die weiße Cremespenderpumpe passte zur Bambusflasche. Diese Bambusflaschenverpackung sieht nach sehr luxuriösen und heißen Verkäufen aus.

 

Wir können ein individuelles Logo auf der runden Bambusflasche und dem Verschluss der Behandlungspumpe anbringen. Wie Siebdruck, Heißprägen, Laser. Die Kapazität der Bambuslotionsflasche beträgt normalerweise 100 ml, 120 ml oder 150 ml. Wir können auch kleinere oder größere Flaschen nach Ihren Wünschen herstellen.

 

Unser normales MOQ beträgt 5.000 Stück für die kundenspezifische Massenproduktion. Unsere Vorlaufzeit beträgt 10-15 Tage für die Massenproduktion. Wir können eine kostenlose Probe der Behandlungspumpe 24-410 liefern. Der normale Verpackungsweg besteht darin, die Komponenten separat in Kartons zu verpacken.

 

Wir sind ein professioneller Verpackungshersteller für Bambusflaschen und Bambusbehandlungspumpen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Wenn Sie Kosmetikverpackungen aus Bambus kaufen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


This is plastic nasal spray to match on light protect amber glass bottles.

The material of this nasal spray is PP plastic, have advantage of light, high plasticity, easy transportation, etc. And also have been widely used in pharmaceuticals industry. It can be matched with many different of bottles.

 

The bamboo lotion bottle is eco friendly skincare cosmetic packaging wholesale. Its made of organic, durable, non-toxic, BPA free plastic inner bottle with white treatment cream pump. It is beautiful, luxury, organic and eco-friendly.

 

The outside bamboo shell is good for liquid inside against UV rays. The white cream dispenser pump matched with the bamboo bottle. This bamboo bottle packaging looks like very luxury and hot sales.

 

We can do customized logo on the round bamboo bottle and treatment pump closure. Such as silk screen printing, hot stamping, laser. The capacity of bamboo lotion bottle is usually 100ml, 120ml or 150ml. We can also make smaller or larger bottle as your requests.

 

Our normal MOQ is 5,000pcs for customized mass production. Our lead time is 10-15 days for mass production. We can supply free sample of 24-410 treatment pump. The normal packing way is packed components separately into cartons.

 

We are a professional bamboo bottle and bamboo treatment pumps packaging manufacturers with more than 10 year’s experience. If you want to buy bamboo cosmetic packaging, please feel free to contact us.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English