Produktbeschreibung


Dies ist ein Kunststoff-Nasenspray, das auf braune Glasflaschen mit Lichtschutz passt.

Das Material dieses Nasensprays ist PP-Kunststoff, hat den Vorteil von Licht, hoher Plastizität, einfachem Transport usw. und ist auch in der pharmazeutischen Industrie weit verbreitet. Es kann mit vielen verschiedenen Flaschen kombiniert werden.

 

Die traditionelle Boston-Rundflasche aus PET-Kunststoff ist eine großartige Verpackungsoption, um Ihre medizinische Flüssigkeit zu verteilen. Die Flasche passte zur Sprühpumpe für Mund- oder Rachennebel. Die durchsichtige und weiße PET-Plastikflasche im Großhandel kann mit medizinischem Flüssigkeitsspray für Zahngeschwüre und anderen Flüssigkeiten für die Gesundheitspflege gefüllt werden.

Mig Packaging bietet ein komplettes Sortiment an PET-Kunststoffflaschen in einer Vielzahl von Größen, Stilen, Verschlussarten und Farben.

 

Mig Packaging stellt Mund-/Rachenzerstäuber und Plastikflaschen her. Wir verwenden die sicheren und Lebensmittelstandardmaterialien. Kein POM, kein Gummi. Alle Materialien entsprechen dem FDA-Standard. Die leere Flasche besteht aus BPA-FREIEM Kunststoff, ebenso wie die Feinnebel-Mund-/Rachensprühpumpe.

 

Der Aktuator eines Mund-/Rachenzerstäubers, der in den Mund eingeführt werden kann, um Medikamente einfacher und genauer in Mund oder Rachen zu verabreichen. Die Größe der PET-Rachennebelsprühflasche kann angepasst werden. Normalerweise machen wir es von 50 ml bis 200 ml.

 

Wir haben eine kurze Vorlaufzeit für diese PET-Flaschen mit oraler Spraypumpe. 2 Werktage für Proben. Die Massenauftragsproduktion beträgt 10 bis 15 Tage nach Erhalt der Anzahlung. Das normale MOQ beträgt 10.000 Stück für die kundenspezifische Massenproduktion.

 

Für kundenspezifische Hautpflege- oder Kosmetikverpackungen Ihrer eigenen Marke folgen Sie uns bitte mit Ihrer Anfrage. Sie werden in Kürze kontaktiert.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


This is plastic nasal spray to match on light protect amber glass bottles.

The material of this nasal spray is PP plastic, have advantage of light, high plasticity, easy transportation, etc. And also have been widely used in pharmaceuticals industry. It can be matched with many different of bottles.

 

The PET plastic traditional boston round bottle is great packaging option to distribute your medical liquid. The bottle matched with the oral or throat mist spray pump. The clear and white PET plastic bottle wholesale can be filled with medical liquid spray of dental ulcer, and other liquids for the health care.

Mig Packaging offers a complete range of plastic PET bottles in a variety of sizes, styles, cap types, and colors.

 

Mig Packaging manufacture oral / throat sprayer and plastic bottle. We use the safe and food standard materials. No POM, nor rubber. All materials are FDA standard. The empty bottle is made of BPA FREE plastic as well as the fine mist oral/throat spray pump.

 

The actuator of oral / throat sprayer which can insert to the mouth to help deliver medicine to oral or throat more easily and accurately. The sizes of PET throat mist sprayer bottle can be customized. Usually we do it from 50ml to 200ml.

 

We have short lead time for this oral spray pump PET bottles. 2 business days for samples. The mass order production is 10~15 days after deposit received. The normal MOQ is 10,000pcs for customized mass production.

 

For customized your own brand of skin care or cosmetic beauty packagings, please follow us with your inquiry. You will be contacted soon.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English