Produktbeschreibung


5 ml 10 ml Mini-Sprühflaschen aus Glas sind in verschiedenen Farben gestaltet. Seine Kapazität beträgt normalerweise 5 ml und 10 ml. Die Flaschen sind auf eine kleine Nebelsprühpumpe abgestimmt. Diese Pumpe ist ein Feinnebelsprüher. Kunden verwenden es gerne für Parfüm. Es ist sehr bequem für uns zu tragen.

 

Es ist aus strapazierfähigem und hochwertigem Material gefertigt. Jede Gradientenflasche aus Glas wird komplett mit einer farbigen Mini-Sprühpumpe geliefert. Es sieht schön aus. Verlaufsfarben machen die Flasche spezieller und luxuriöser. Die schönen Farben sind beliebt für heiße Verkäufe.

 

Wir können ein individuelles Logo auf der Flasche und der Sprühpumpe anbringen. Wie Siebdruck, Heißprägen, Laser usw. Unser normales MOQ beträgt 10.000 Stück für die kundenspezifische Massenproduktion. Unsere Vorlaufzeit beträgt 10-15 Tage für die Massenproduktion. Wir können kostenlose Proben liefern.

 

Der normale Verpackungsweg besteht darin, die Komponenten einzeln in Kartons und mit Folienpapier zu verpacken. Die Glassprühflaschen werden in Papierpaletten eingeschweißt und dann in Umkartons abgefüllt. Die Nebelsprühpumpe ist lose in Kartons verpackt.

 

Wir sind ein professioneller Hersteller von Glassprühflaschen. Wenn Sie eine Glassprühflasche mit Farbverlauf kaufen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden immer hier sein, um Ihnen farbige Nebelsprühflaschen von guter Qualität zu liefern.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


5ml 10ml glass mini spray bottles are designed with different colors. Its capacity is usually 5ml and 10ml. The bottles are matched small mist spray pump. This pump is a fine mist sprayer. Customers like to use it for perfume. It is very convenient for us to carry.

 

It is made of durable and high-quality material. Each glass gradient bottle comes complete with colored mini spray pump. It looks lovely. Gradient colors make the bottle more special and luxury. The nice colors are popular for hot sales.

 

We can do customized logo on the bottle and spray pump. Such as silk screen printing, hot stamping, laser, etc. Our normal MOQ is 10,000pcs for customized mass production. Our lead time is 10-15 days for mass production. We can supply free samples.

 

The normal packing way is packed components separately into cartons and with film paper. The glass spray bottle are shrink wrap packed into paper pallets and then filled into master cartons. The mist sprayer pump is bulk packed into cartons.

 

We are a professional manufacturer of glass spray bottles. If you want to buy gradient glass spray bottle, please feel free to contact us. We will be always here to supply you good quality coloured mist spray bottles.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English