Produktbeschreibung


Die 10-ml-Macaron-Kosmetikdosen aus Kunststoff in Bonbonfarbe bestehen aus umweltfreundlichem, langlebigem, ungiftigem, BPA-freiem Kunststoff PP. Die Farbe der Mini-Gläser ist ähnlich wie Bonbons. Sie eignen sich perfekt zur Aufbewahrung von Augencreme, Gesichtscreme und Hautpflegecreme.

 

Die kleinen Kunststoffdosen können farblich angepasst werden. Es gibt 6 normale Farben: orange, grün, gelb, blau, pink und lila. Aber die Farbe kann auch basierend auf Pantone-Codes angepasst werden. Wenn Sie ein Eigenmarkenlogo drucken möchten, senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Ihren Druckvorlagen. Wir können Siebdruck, Heißprägung, Wärmeübertragung, Beschichtung und Etikettierung durchführen.

 

Das MOQ für eine Farbe beträgt 10.000 Stück. Wir erstellen Vorproduktionsmuster für Ihre Genehmigung, sobald Sie uns Druckvorlagen im AI- oder PDF-Format zusenden. Nachdem wir Ihre Zustimmung erhalten haben, beginnen wir mit der Massenproduktion mit strengen Qualitätsprüfungsanforderungen. Unsere Qualität wird streng kontrolliert, basierend auf internationalen AQL-Standards.

 

Normalerweise werden die Gläser unmontiert in Kartons verpackt. Die Kappe und der Glaskörper sind separat in Beutel verpackt.

 

Für kundenspezifische Verpackungen Ihrer eigenen Marke folgen Sie uns bitte mit Ihrer Anfrage. Sie werden in Kürze kontaktiert.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


The 10ml macaron plastic cosmetic jars in candy color is made of eco-friendly, durable, non-toxic, BPA free plastic PP. The color of the mini jars is similar as candy. They are perfect for storing eye cream, face cream and skin care cream.

 

The small plastic jars can be customized colors. There are 6 normal colors: orange, green, yellow, blue, pink and purple. But the color can also be customized base on pantone codes. If you want to make private brand logo printing, please send us inquiry with your printing artworks. We can do silk screen printing, hot stamping, heat transfer, coating and labeling.

 

The MOQ for one color is 10,000pcs. We will make pre-production samples for your approval as soon as you send us artwork in AI or PDF format. After receiving your approval, we will get down to the mass production with strict quality inspection requirements. Our quality is strict controlled based on AQL international standards.

 

Normally, the jars are un-assembled packed into cartons. The cap and jar body packed into bags separately.

 

For customized your own brand packaging, please follow us with your inquiry. You will be contacted soon.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English