Produktbeschreibung


Dies ist ein sehr einzigartiges Kosmetikglas aus weißem Porzellanglas. Die leeren Kosmetikdosen aus weißem Porzellan werden häufig für Cremes, Augengele, Lotionen, Balsame und Salben verwendet. Es hat eine mehrfache Kapazität in 15 g, 30 g, 50 g, 100 g.
Diese Kosmetikdose aus weißem Porzellan hat eine runde Form. Jedes Cremetiegel aus Glas wird mit einem passenden Inneneinsatz und einem ABS-Kunststoffdeckel geliefert. Siegel-Innenfutter sorgen für einen dichten Verschluss, auslaufsicher, Schraubdeckel bieten doppelten Sicherheitsverschluss, sicheren Versand. Diese Kosmetiktiegel aus weißem Porzellan können Sie überall hin mitnehmen. Der weite Mund für einfache Handhabung, stabiler und hochtemperaturbeständiger, dickwandiger Körper und strukturierter Boden.

Wenn Sie einen Eigenmarken-Logodruck auf den weißen Porzellan-Cremedosen wünschen, senden Sie uns bitte eine Anfrage. Wir können Siebdruck, UV-Druck, Heißprägung und Etiketten auf dem Körper der Glascremetiegel oder den Kunststoffdeckeln durchführen. Das kundenspezifische MOQ beträgt 10.000 Stück.

Für kundenspezifische Hautpflege- oder Kosmetikverpackungen Ihrer eigenen Marke folgen Sie uns bitte mit Ihrer Anfrage. Sie werden in Kürze kontaktiert.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


This is a very unique glass cosmetic jars that are made of white porcelain glass material. The empty white porcelain cosmetic jars are widely used for cream, eye gel, lotion, balm, ointments. It’s with multiple capacity in 15g, 30g, 50g, 100g.
This white porcelain cosmetic jars is round shape. Each glass cream jar comes with a matching inner liner and plastic ABS lid. Seal Inner liners create a tight seal, leak proof, screw lids provide double security seal,safe shipping. You can take these white porcelain cosmetic jars to anywhere. The wide mouth for easy using, stable and high-temperature resistance thick wall body and textured bottom.

If you want private brand logo printing on the white porcelain cream jars, please feel free to send us inquiry. We can do silk screen printing, UV, hot stamping and label on the glass cream jars body or plastic lids. The customized MOQ is 10,000pcs.

For customized your own brand of skin care or cosmetic beauty packaging, please follow us with your inquiry. You will be contacted soon.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English