Produktbeschreibung


Dies sind unsere kosmetischen Cremetiegel aus bernsteinfarbenem Glas. Es besteht aus umweltfreundlichem, dickem, haltbarem, ungiftigem, BPA-freiem Glas. Die Kapazität variiert von 10 g, 15 g, 20 g, 30 g, 50 g, 60 g, 100 g, 120 g, 250 g, die Ihre unterschiedlichen Verpackungsanforderungen erfüllen können. Es ist einfach zu bedienen und kann in runden Gläsern nachgefüllt werden.

 

Das runde bernsteinfarbene Zylinderglas kann mit verschiedenen Arten von Deckeln geliefert werden. Wie Kunststoffdeckel, UV-Deckel, Aluminiumdeckel und Bambusdeckel. Sie können wählen, was Sie möchten, und den braunen Glasbehälter kombinieren.

 

Wir können kundenspezifische Farben und Logos auf diesem bernsteinfarbenen Glasgefäß und Deckel anbringen. Wie Siebdruck, Heißprägen, Etikettieren. Wenn Sie ein individuelles Logo benötigen, senden Sie uns bitte Ihr Logo-Artwork und wir werden Vorproduktionsmuster für Ihre Genehmigung erstellen. Unser normales MOQ ist 10.000 Stück zu Beginn.

 

Die normale Verpackung unseres Glasgefäßes ist separat verpackt. Die Gläser werden ausgekleidet in Kartons verpackt. Während die Deckel gefüttert werden, werden Schicht für Schicht in einen Masterbeutel und Kartons verpackt. Wir können auch die Verpackungsmenge nach Ihren Wünschen anpassen.

 

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Interesse zu kontaktieren. Ihre Anfrage wird sehr geschätzt. Wir sind ein professioneller Großhändler für Kosmetikgläser aus Glas. Und immer hier, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und ein wunderbares Serviceerlebnis zu liefern.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


This is our amber color glass cosmetic cream jars. It is made of eco-friendly, thick, durable, non-toxic, BPA free glass. The capacity various of 10g, 15g, 20g, 30g, 50g, 60g, 100g, 120g, 250g, which can meet your different packing requests. It’s easy to use and can be refilled round jar.

 

The cylinder round amber glass jar can come with different kinds of lids. Such as plastic lid, UV lid, aluminum lid and bamboo lid. You can choose whichever you want and match the brown color glass container.

 

We can do customized color and logo on this amber glass jar and lid. Such as silk screen printing, hot stamping, labeling. If you need customized logo, please send us your logo artwork and we will do pre-production samples for your approval. Our normal MOQ is 10,000pcs to start.

 

The normal packing of our glass jar and is packed components separately. The jars are lined packed into cartons. While the lids are lined packed into a master bag and cartons layer by layer. We can also customize the packing quantity according to your requests.

 

Please don’t hesitate to contact us if you are interested in. Your inquiry will be highly appreciated. We are a professional glass cosmetic jars wholesaler. And always here to supply you good quality products and wonderful service experience.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English