Produktbeschreibung


Die Kosmetikdosen aus schwarzem Glas bestehen aus umweltfreundlichem, langlebigem, ungiftigem, BPA-freiem Glas. Es gibt 3 normale Arten von Kapazitäten 20 g, 30 g und 50 g. Sie sind perfekt zum Aufbewahren von Augencreme, Gesichtscreme, Hautpflegecreme, Gesichtsmaske usw. Sie können das Glasgefäß mit verschiedenen Deckeln wie Kunststoffdeckel, UV-Deckel, Aluminiumdeckel und Bambusdeckel kombinieren.

 

Diese schwarzen Kosmetikbehälter können individuell gestaltet werden. Wenn Sie ein Eigenmarkenlogo drucken möchten, senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Ihren Druckvorlagen. Wir können Heißprägen, Mattieren, Siebdruck, Etikettenaufkleber, UV-Beschichtung durchführen.

 

Das MOQ beträgt 10.000 Stück. Wir werden Vorproduktionsmuster rund um Glasgefäße für Ihre Genehmigung erstellen, sobald Sie uns Kunstwerke im AI- oder PDF-Format zusenden. Nachdem wir Ihre Zustimmung erhalten haben, werden wir uns mit strenger Qualitätskontrolle an die Massenproduktion machen. Unsere Qualität wird streng kontrolliert, basierend auf internationalen AQL-Standards.

 

Normalerweise werden die Gläser und Deckel separat in Kartons verpackt. Jedes Glasgefäß wird mit einer passenden Innenauskleidung/Dichtung und einem Kunststoffdeckel geliefert. Mit der Auskleidung/Dichtung ist das Glas dicht und auslaufsicher. Die Auskleidung wird lose in Säcken verpackt.

 

Für kundenspezifische Verpackungen Ihrer eigenen Marke folgen Sie uns bitte mit Ihrer Anfrage. Sie werden in Kürze kontaktiert.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Send Your Inquiry

Your reliable supplier start from here. Competitive Price & Private Customized Packaging.

Product Description


The black glass cosmetic jars are made of eco-friendly, durable, non-toxic, BPA free glass. There are 3 normal types of capacity 20g, 30g and 50g. They are perfect for storing eye cream, face cream, skin care cream, face mask, and so on. You can pair the glass jar with varied lids, such as plastic lid, UV lid, aluminum lid and bamboo lid.

 

These black color cosmetic container can be customized. If you want to make private brand logo printing, please send us inquiry with your printing artworks. We can do hot stamping, frosted, screen printing, label sticker, UV coating.

 

The MOQ is 10,000pcs. We will make pre-production samples around glass jar for your approval as soon as you send us artwork in AI or PDF format. After receiving your approval, we will get down to the mass production with strict quality inspection. Our quality is strict controlled based on AQL international standards.

 

Normally, the jars and lids are lined packed into cartons separately. Each glass jar comes with a matching inner liner/gasket and plastic lid. With the liner/gasket, the jar will be tight seal and leak proof. The liner is bulk packed into bags.

 

For customized your own brand packaging, please follow us with your inquiry. You will be contacted soon.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English