Produktbeschreibung


Das Kosmetikcremetiegel aus blauem Glas ist unser heißes Produkt. Es besteht aus umweltfreundlichem, dickem, haltbarem und ungiftigem Glas. Die normale Kapazität beträgt 20 g, 30 g und 50 g. Sie sind perfekt zum Aufbewahren von Augencreme, Gesichtscreme, Hautpflegecreme, Gesichtsmaske. Es ist bequem für Kunden, wenn sie reisen.

 

Die silbernen Aluminiumdeckel passen gut zum blauen Hautpflegecremetiegel aus Glas. Die chromsilbernen Schraubdeckel sehen sehr schön und luxuriös aus.

 

Dieses Cremetiegel aus Glas kann individuell nach Pantone-Codes bemalt werden. Wir können matte Oberflächen, Logodruck, Heißprägen, Siebdruck und Etikettierung durchführen. Unser MOQ ist 10.000 Stück zu beginnen. Das kosmetische Cremetiegel aus blauem Glas ist von hoher Qualität mit ISO- und SGS-Zertifizierungen.

 

Die normale Verpackung unseres Glasgefäßes und unseres Verschlusses ist separat verpackt. Die kobaltblauen Gläser sind in Kartons eingeschweißt. Während die Deckel gefüttert werden, werden Schicht für Schicht in einen Masterbeutel und Kartons verpackt. Wir können die Verpackungsmenge auch nach Ihren Wünschen anpassen.

 

Wir sind ein professioneller Großhandel für kosmetische Cremetiegel aus Glas. Bei Interesse können Sie sich gerne an uns wenden. 


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Send Your Inquiry

Your reliable supplier start from here. Competitive Price & Private Customized Packaging.

Product Description


The blue glass cosmetic cream jar is our hot product. It is made of eco-friendly, thick, durable and non-toxic glass. The normal capacity are 20g, 30g and 50g. They are perfect for storing eye cream, face cream, skin care cream, face mask. It is convenient for customers to carry when they travel.

 

The silver aluminum lids are well matched with blue glass skin care cream jar. The chrome silver screw lids looks very beautiful and luxury.

 

This glass cream jar can be customized painting colors based on pantone codes. We can do matte surface, logo printing, hot stamping, silk screen and labeling. Our MOQ is 10,000pcs to start. The blue glass cosmetic cream jar is high quality with ISO, SGS certifications.

 

The normal packing of our glass jar and cap are lined packed separately. The cobalt blue glass jars are shrink wrap packed into cartons. While the lids are lined packed into a master bag and cartons layer by layer. We can also customize the packing quantity as your requests.

 

We are a professional glass cosmetic cream jar wholesale. If you are interested, please feel free to contact us. 


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English