Produktbeschreibung


Dies ist unsere originale Tropfflasche aus schwarzem Glas für ätherische Öle. Es besteht aus umweltfreundlichem, dickem, haltbarem, ungiftigem, BPA-freiem Glas. Die Kapazität variiert von 5 ml, 10 ml, 15 ml, 20 ml, 30 ml, 50 ml, 100 ml. Es ist einfach zu bedienen und kann nachgefüllt werden.

 

Die runde, einfarbige Tropfflasche aus schwarzem Glas kann mit verschiedenen Arten von Verschlussdeckeln geliefert werden. Wie Tropfer, Schraubdeckel und Sprüher. Sie können wählen, was Sie wollen.

 

Wir können auf dieser Tropfflasche aus schwarzem Glas eine individuelle Farbe und ein individuelles Logo erstellen. Wie Siebdruck, Heißprägen und Etikettieren. Die schwarze Farbe kann vor Sonnenlicht geschützt werden. Wenn Sie ein individuelles Logo benötigen, senden Sie uns bitte Ihr Logo-Artwork und wir fertigen Vorproduktionsmuster für Ihre Genehmigung an. Unser normales MOQ ist 10.000 Stück zu Beginn.

 

Die normale Verpackung unserer Schwarzglas-Tropfflasche besteht aus separat verpackten Komponenten. Die Flaschen sind Schrumpffolienverpackungen. Während die Tropfer Schicht für Schicht in einen Masterbeutel und Kartons verpackt werden. Wir können auch die Verpackungsmenge nach Ihren Wünschen anpassen.

 

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Interesse zu kontaktieren. Ihre Anfrage wird sehr geschätzt. Wir sind ein professioneller Großhändler für Tropfflaschen aus Glas. Und immer hier, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und ein wunderbares Serviceerlebnis zu liefern.

  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


This is our original black glass essential oil dropper bottle. It is made of eco-friendly, thick, durable, non-toxic, BPA free glass. The capacity various of 5ml, 10ml, 15ml, 20ml, 30ml, 50ml, 100ml. It’s easy to use and can be refilled.

 

The round solid black color glass dropper bottle can come with different kinds of closures lids. Such as dropper, screw lid and sprayer. You can choose whichever you want.

 

We can do customized color and logo on this black glass dropper bottle. Such as silk screen printing, hot stamping and labeling. The black color can keep out of sunshine. If you need customized logo, please send us your logo artwork and we will make pre-production samples for your approval. Our normal MOQ is 10,000pcs to start.

 

The normal packing of our black glass dropper bottle is packed components separately. The bottles are heat shrink wrap film packaging. While the droppers are lined packed into a master bag and cartons layer by layer. We can also customize the packing quantity according to your requests.

 

Please don’t hesitate to contact us if you are interested in. Your inquiry will be highly appreciated. We are a professional glass dropper bottle wholesaler. And always here to supply you good quality products and wonderful service experience.

  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English