Produktbeschreibung


Dies ist unsere Glastropfflasche für ätherische Öle und CBD-Öle. Es besteht aus umweltfreundlichem, dickwandigem, haltbarem, ungiftigem, BPA-freiem Glas. Die Kapazität variiert von 5 ml, 10 ml, 15 ml, 20 ml, 30 ml, 50 ml, 100 ml.

 

Die zylindrische runde kobaltblaue Glasflasche kann mit CBD-Öl, ätherischem Öl oder anderen Hautpflegeflüssigkeiten nachgefüllt werden. Sie können mit Kunststoff-Tropfkappen, Aluminium-Schraubtropfern, Schraubdeckeln und Sprühpumpen kombiniert werden.

 

Wir können kundenspezifische Sprühlackfarben und Logodruck herstellen. Wie Siebdruck, Heißprägen und Etikettieren. Wenn Sie ein individuelles Logo benötigen, senden Sie uns bitte Ihre AI- oder PDF-Grafik. Und wir machen Vorproduktionsmuster für Ihre Zustimmung. Unser normales MOQ ist 10.000 Stück zu Beginn.

 

Die normale Verpackung unserer blauen Glastropfflasche ist separat verpackt. Die Flaschen werden in Kartons mit Schrumpffolie verpackt. Und die Schraubverschlussdeckel werden lose in einen Masterbeutel und Kartons verpackt.

 

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Interesse zu kontaktieren. Ihre Anfrage wird sehr geschätzt. Wir sind ein professioneller Großhändler für Tropfflaschen aus Glas. Und immer hier, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und ein wunderbares Serviceerlebnis zu liefern.


  
  
  
  


Produkteigenschaft







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Description


This is our essential oil and CBD oil glass dropper bottle. It is made of eco-friendly, thick wall, durable, non-toxic, BPA free glass. The capacity various of 5ml,10ml,15ml,20ml,30ml,50ml,100ml.

 

The cylinder round cobalt blue glass bottle can refilled with CBD oil, essential oil or other skin care liquid. They can be matched with plastic dropper cap, aluminum screw dropper, screw lid and spray pumps.

 

We can manufacture customized spray painting colors and logo printing. Such as silk screen printing, hot stamping and labeling. If you need customized logo, please send us your AI or PDF artwork. And we will make pre-production samples for your approval. Our normal MOQ is 10,000pcs to start.

 

The normal packing of our blue glass dropper bottle is packed separately. The bottles are shrink wrap film packaging into cartons. And the screw cap lids are bulk packed into a master bag and cartons.

 

Please don’t hesitate to contact us if you are interested in. Your inquiry will be highly appreciated. We are a professional glass dropper bottle wholesaler. And always here to supply you good quality products and wonderful service experience.


  
  
  
  


Product Feature







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send Your Inquiry

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English